Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2016
Musik Querbeet

 

Ten Years After

Woodstock-Veteranen > Ten Years After wurden von ihrem ehemaligen Gitarristen Joe Gooch einmal so beschrieben: „Sie waren eine der Bands in dieser musikalischen Ära, die wirklich alles aufsaugten, sie machten völlig abgedrehte Sachen. Hör’ Dir die frühen Platten an: da ist Jazz drauf, Swing, geradliniger Rock, pures Blueszeugs – dann diese psychedelischen Sache Was Alvin auf der Gitarre veranstaltet damals, das hatte keine Grenzen“. Das galt schon in Woodstock, das gilt auch heute noch für die komplett umbesetzte Band, in der die Urgesteine Ric Lee (Schlagzeug) und Chick Churchill (Keyboards) mit dem Bassisten Colin Hodgkinson und Gitarrist Marcus Bonfanti weiter machen. Mit neuem Material und Klassikern wie „Love Like A Man“ oder „I’m Going Home“.

> Sa 19. November 2016, 20 Uhr, Reithalle, Rastatt, Schlossplatz 9

Reithalle

Am Schlossplatz 9

76437 Rastatt

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos