Klappeauf - Karlsruhe

KALENDER

Fast alles fällt aus

Donnerstag, 29.09.2022
Tagestipp 29.09.
Mario Giordano - Terra Sicilia
Mario Giordano, geboren 1963 in München, ist Schriftsteller und Drehbuchautor. Seine Romane sind in über 15 Sprachen übersetzt worden, mit seinen „Tante Poldi“-Krimis stand er...

Tagestipp
29.09 Mario Giordano - Terra Sicilia
Lesung/Vortrag

Karlsruhe

19:30
Post-Covid & Long-Covid Erkrankungen • Arzt-Patienten-Forum - mit Dr. Susanna Colopi Glage

• vhs Karlsruhe

vhs Karlsruhe

Kaiserallee 12e

76133 Karlsruhe

Baden-Baden

20:00
Wort Bankett Poetry Slam • Ein Festmahl der Sprachkunst

• Theater Baden-Baden

Theater Baden-Baden

Goetheplatz 1

76530 Baden - Baden

 

Weitere Termine

 

Mi, 30.11.2022 - 20:00

Ettlingen

20:00
TagestippMario Giordano - Terra Sicilia • Autorenlesung - (Italienische Wochen)

• Stadtbibliothek Ettlingen

Stadtbibliothek Ettlingen

Obere Zwingergasse 12

76275 Ettlingen

 

Mario Giordano

Mario Giordano, geboren 1963 in München, ist Schriftsteller und Drehbuchautor. Seine Romane sind in über 15 Sprachen übersetzt worden, mit seinen „Tante Poldi“-Krimis stand er regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Seine aktueller Roman „Terra di Sicilia – Die Rückkehr des Patriarchen“,...

weiterlesen

Anzeige
Bild: Offerta
Anzeige
Bild: Effekte Karlsruhe