Veranstaltungskalender

Tobias Wegner

Mittwoch, den 29.05.2019
Uhrzeit: 20:00
Er schwebt an der Wand, dreht aberwitzige Pirouetten und lässt seine Zuschauer träumen: Der deutsche Akrobat Tobias Wegner alias "Leo" verzaubert die Welt. Mit Hilfe einer Videokamera verwandelt er eine kastenförmige Bühne in eine Projektionsfläche für Sehnsüchte. Sein ebenso simples wie spektakuläres Stück kann nicht von einem Schauspieler gespielt werden, man braucht dafür schon eine Zirkusausbildung. Auch wenn es nur wenig Zirkuskünste einsetzt, so ist das wortlose Spiel mit den Gesetzen der Schwerkraft doch vollkommenes Körpertheater, das die Menschen von New York bis Berlin, von Melbourne bis Hong Kong, in Montréal, Moskau und London verblüfft und betört und mit zahlreichen Preisen prämiert wurde. > Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße, 20 Uhr 

Osterfeld

>>Osterfeldstr. 12
75172 Pforzheim
07231 / 318210 
Homepage

Artikel zu diesem Termin

29_Tag_TheWall_Clown

Tobias Wegner „Leo“

Er schwebt an der Wand, dreht aberwitzige Pirouetten und lässt seine Zuschauer träumen: Der deutsche Akrobat Tobias Wegner alias "Leo" verzaubert die Welt. Mit Hilfe einer Videokamera verwandelt er eine kastenförmige Bühne ...   weiter Lesen