Klappeauf - Karlsruhe

30.07.2021 - 20:00

Laith Al-Deen und Band

Bild - Laith Al-Deen und Band
Der gebürtige Karlsruher steht seit zwei Jahrzehnten auf der Bühne und hat im vergangenen Jahr sein zehntes Album unter eigenem Namen veröffentlicht. Der seit langem in Mannheim und der Schweiz lebende Sänger mit dem bärigen Erscheinen und der beseelten Stimme zählt zu den prominenten Vertretern des deutschsprachigen, gefühlvollen Pop. "Kein Tag umsonst" ist der Titel des aktuellen Albums, worunter Al-Deen die guten Tage, wie die schlechten Tage versteht. "Man muss sich immer wieder neu erfinden, wieder von vorn anfangen, sich häuten und die alte Schale abwerfen", so der Liedermacher, dessen Album mitten in die Krise purzelte. Open Air kann er nun die Lieder seines jüngsten Werks im Akustikformat unter die Leute bringen. (Foto: Chris Gonz)
> Fr 30. Juli um 20 Uhr, Open Air im Innenhof des Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße 19

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos

Anzeige
Bild: FDP
Anzeige
Bild: Erstwohnsitz Karlsruhe