Klappeauf - Karlsruhe

12.06.2019 - 20:00

Gut gegen Nordwind

Bild - Gut gegen Nordwind
Schon vor acht Jahren bezauberte die temporeiche Liebeskomödie nach Daniel Glattauers 2006 erschienenem Romanbestseller die Kammertheaterbesucherinnen und -besucher. Nachdem im vergangenen Jahr einer der „zauberhaftesten und klügsten Liebesdialoge der Gegenwartsliteratur“ (Volker Hage im Spiegel) erneut in Karlsruhe auf die Bühne kam, gibt es nun ein Revival der Originalbesetzung mit der Sängerin und Fernsehschauspielerin Dorkas Kiefer an der Seite von Ralf Bauer. Ein falscher Buchstabe in der Adresse lässt Emmis E-Mail irrtümlich bei Leo landen. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Es beginnt eine nette Plauderei zwischen den beiden, doch schon bald beginnt es in der Leitung zu knistern. noch bis zum 16. > K2, Kreuzstraße 29, Karlsruhe, 20 Uhr

K2

Kreuzstr. 29

76133 Karlsruhe

| Infos