Alle Artikel Musik Klassik

Preisträgerkonzerte in der Hemingway Lounge

Ausgezeichnet > In der Reihe der Preisträgerkonzerte in der Hemingway Lounge ist am Sonntag, 21., das Geigen-Klavier-Duo Farida Rustamova (Foto) und WooRim Lee mit Musik von Beethoven und Ravel zu erleben. Die aserbaidschanische Geigerin Farida Rustamova wurde für ihre hervorragenden Leistungen und ihr soziales und kulturelles Engagement ausgezeichnet und ist Preisträgerin mehrerer nationalen und internationalen Wettbewerbe. Auch die 1994 geborene südkoreanische Pianistin WooRim Lee, die seit 2017 ihr Masterstudium an der Karlsruher Hochschule absolviert, kann schon auf eine ganze Reihe von Auszeichnungen verweisen.

Hemingway Lounge

>>Uhlandstr. 26
76135 Karlsruhe
 
Homepage

Termine

Sonntag, den 02.06.2019
17:00 • George Crumb Makrokosmos I & II • mit Prof. Markus Stange - Benefiz: Renovierung Blüthner-Flügle