Alle Artikel Musik Querbeet

Steve Crawford & Sabrina Palm

Fresh Folk From Scotland  
Das Duo tritt schon seit einer Weile gemeinsam auf. Beides sind Musiker, ohne die sich in Deutschland keltischer Folk nicht so etabliert haben würde. Steve Craword ist Sänger und Gitarrist aus Aberdeen, Schottland. Mit seinen Bands wie Catford und Ballad of Crows, sowie im Duo mit dem Mundharmonikaspieler Spider MacKenzie ist er schon durch ganz Europa und darüber hinaus getourt. Sabrina Palm aus Bonn spielt seit ihrer Jugend keltische Musik, tourt u.a. mit der Band Whisht! und hat als erste Deutsche die Prüfung zum Lehrer für traditionelle Musik in Dublin bestanden. Die beiden ergänzen sich so perfekt wie die verschiedenen Geschmacksnuancen eines guten schottischen Whiskys und präsentieren gemeinsam keltischen Folk: Tanzbare Lieder um Liebe und Tod, die See und die Berge. 
 
> Di 16. April 2019 um 20:15 Uhr, Folkclub Prisma, 360° Gasometer, Hohwiesenweg 6, Pforzheim

Folkclub Prisma

>>im 360° Gasometer, Hohwiesenstr. 6
75175 Pforzheim
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos