Alle Artikel Musik Querbeet

beans on toast

Termin nicht gefunden
Britischer Folk-Pop – Jay McAllister ist alles andere als der britische Klassiker beans on toast, nach dem er seine Bühnenpersona benannt hat. Seit 2005 ist er als Singer/Songwriter unterwegs und das ganz alleine und ein wenig unkonventionell. Als Alleinunterhalter spielte er seine Konzerte oft leicht beschwipst, barfuß und auf einem Stuhl stehend, was die Szene am Anfang sehr kritisch beäugte. Doch er überzeugte mit seinem musikalischen Können, seiner charismatischen Bühnenpräsens und seinem Mix aus Folk und Country. Gemischt mit politisch und gesellschaftskritischen Texten, bleibt seine Musik eine Herausforderung für die Gesellschaft. Also weniger Bohnen und mehr Nachrichten zum Frühstück. 
 
> Do 04. April 2019 um 20:30 Uhr, jubez, Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

>>Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos