Alle Artikel Musik Querbeet

Jan Plewka - Marco Schmedtje

Bekannt wurde er als Sänger der Band Selig, machte aber auch von sich alleine reden durch seine zahlreichen Soloprojekte und Auftritte in Filmen und Serien. Nun ist der mit seinem musikalischen Kollegen Marco Schmedtje unterwegs und bringt eine bunte Zusammenstellung von neuen und alten sowie eigenen und gecoverten Liedern auf die Bühne. Mit ihren beiden Stimmen und einer Gitarre lassen die beiden dem Publikum ein Mitbestimmungsrecht, welche Songs sie spielen und bringen Emotionen und musikalisches Können auf die Bühne. Dabei wird Rockiges auch mal ganz leise und harte Gitarrenriffs mutieren zu stillen Momenten. LW > Kulturhaus Osterfeld, Osterfeldstraße 12, Pforzheim, 20.30 Uhr 

Osterfeld

>>Osterfeldstr. 12
75172 Pforzheim
 
Homepage