Alle Artikel Musik Querbeet

Thomas Godoj

Deutschrock > Vor zehn Jahren gewann Thomas Godoj die Castingshow „DSDS“, klinkte sich aber schon bald aus dem Musikzirkus aus, zog sein eigenes Ding durch. Auch wenn es in den Jahren nach dem großen Rampenlicht ruhiger um ihn wurde, so ist er doch bis heute mit seiner Musik noch sehr gut im Geschäft. Thomas Godoj hat sich ganz und gar dem ehrlichen, handgemachten Deutschrock verschrieben und tourt erfolgreich durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Auf seinem vor kurzem erschienenen siebten Studioalbum „13 Pfeile“ überrascht der Recklinghausener mit bislang ungewohnter Härte. Laute Stromgitarren und ein treibendes Schlagzeug verbinden sich zu einem kraftvollen und zeitweise düsteren Sound, der den Hintergrund bildet für Godojs unverwechselbare Stimme. Wer bisher dachte, bei Godoj gibt es nur Kuschelrock, wird eines Besseren belehrt, auch wenn die gefühlvollen Balladen natürlich nicht fehlen.  
 
> Do 28. März 2019 um 20:00 Uhr, Kulturhalle Remchingen, Hauptstr. 115, Remchingen 

Kulturhalle Remchingen

>>Hauptstr 115
75196 Remchingen
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Donnerstag, den 28.03.2019
20:00 • Thomas Godoj • "13 Pfeile"