Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Bruno Jonas

„Nur mal angenommen“: Er spekuliert gerne, allerdings weniger an der Börse. Bruno Jonas spekuliert auf Lacher, er spekuliert auf politische Zugehörigkeiten und er spekuliert darauf, dass sein Publikum ihm folgen kann, trotz seines bayrischen Akzents. Der Kabarettist nimmt dabei ungern einfach an, was das Leben ihm bietet, außer es ist ein DHL Paket. Denn nur mal angenommen, die Gesellschaft würde sich aktiv gegen den aktuellen politischen Kurs wehren, was würden wir verlieren? Die europäischen Werte? Brauchen wir die? Gibt’s die überhaupt? Und wenn ja, was sind sie uns wert? Fragen, die der Passauer in seinem Programm „Nur mal angenommen“ zu beantworten versucht. LW > Stadthalle, Friedrichstraße, Ettlingen, 20 Uhr 

Stadthalle Ettlingen

Friedrichstraße
76275 Ettlingen