Alle Artikel Musik Querbeet

Stahlzeit

Termin nicht gefunden
Schutt Asche > Wenn kein Konzert von Rammstein in Sicht ist, stellt Stahlzeit, die wohl bekannteste Rammstein-Coverband, für Fans eine gute Alternative dar: Wer Lust auf Neue Deutsche Härte, brachiale Beats, tonnenschwerer Riffs und provokante Texte eingebettet in einer spektakulären Pyroshow hat, sollte dieses Konzert auf keinen Fall verpassen. Mit absoluter Präzision arrangiert Stahlzeit nicht nur die Musik in dem für Rammstein typischen Sound, sondern auch deren feurige Inszenierung. Hört man die ersten Gitarrenriffs und lauscht der Stimme des Sängers Heli Reißenweber, der dem Rammstein-Sänger Till Lindemann auch in Aussehen und Performance nahekommt, hat man das Gefühl, dass Rammstein auf der Bühne stehen. Die Songauswahl wird stets aktualisiert, Klassiker wie „Engel“, „Herzeleid“, „Du riechst so gut“ oder „Ich will“ werden aber auf jeden Fall immer dabei sein. 
 
> Sa 16. Februar 2019 um 20:00 Uhr, BadnerHalle Rastatt, Kapellenstr. 20 -22, Rastatt

Badnerhalle Rastatt

>>Kapellenstraße 20-22
76437 Rastatt
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos