Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Slammen mit Musik

Unter dem Motto „Jung und intensiv“ stehen im Rahmen der Kleinkunstreihe Nachtcafé die beiden Poetry-Slammer Quichotte, Nektarios Vlachopoulos (Foto) und der Gitarrist ##Kris Bauer## auf der Bühne. Slampoet und Humorist Nektarios Vlachopoulos ist ehemaliger Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Seine Texte sind schnell, präzise und gerne absurd, hier präsentiert er sein erstes Soloprogramm „Niemand weiß, wie man mich schreibt“. Dichter, Rapper und Stand-Up Künstler Quichotte aus Köln kämpft gegen seichte Unterhaltung und mischte schon die Comedy Show NightWash auf. Mit Ende 20 hat Kris Bauer seinen sicheren Bankjob in der badischen Provinz geschmissen, um seinen speziellen Sound, bei dem er Gitarren-Kompositionen und sinfonische Klanggebilde mit der Loop-Station zu einem einmaligen Sound-Kosmos verbindet, in Hamburg auf Platte zu bringen. Der Malscher Wortakrobat und Slammer ##Stefan Unser## führt als Moderator durch den Abend. 
 
> Sa 26. Januar 2019 um 20:30 Uhr, Schloss Ettlingen/Epernaysaal, Ettlingen

Schloss Ettlingen

>>76275 Ettlingen
 
Homepage

Termine

Samstag, den 26.01.2019
20:30 • Poetry Slam • mit Quichotte/ Nektarios Vlachopoulos/ Kris Bauer/ Stefan Unser - Nachtcafé