Alle Artikel Theater, Comedy, Show Theater und Show

Nicolai Friedrich

Ein wenig Magie > Nicolai Friedrich verzauberte schon einige Prominente, darunter Jan Josef Liefers, Thomas Gottschalk und Andrea Sawatzki. Er wurde zwar nicht „The Next Uri Geller“ aber die Pro7-Show verhalf ihm zu einer erfolgreichen Live-Show. Statt auf übersinnlichen Hokuspokus verlässt er sich lieber auf Psychologie, seine Intuition, Suggestion und seine Beobachtungsgabe. Dabei entlockt der Mentalmagier mit seinem zauberischen Talent dem Publikum Sternzeichen, Geburtstage und persönlichste Gedanken. Mit einer Extraportion Charme ist er in Deutschland unterwegs und verzaubert in seiner Show „MAGIE – mit Stil, Charme und Methode“ jeden Abend aufs Neue. 
 
> Do 17. Januar 2019 um 20:00 Uhr, Konzerthaus Karlsruhe, Festplatz 9

Konzerthaus Karlsruhe

>>Festplatz
76133 Karlsruhe

Weiterführende Links

weitere Infos