Alle Artikel Musik Querbeet

Christoph Weiherer

Termin nicht gefunden
Bayrischer Querkopf – Man muss genau hinhören um die Texte von Christoph Weiherer zu verstehen. Der Liedermacher schreibt und singt auf Bayrisch und machte mit seinem viralen Internet-Video die Postleitzahl von Brunsbüttel weltberühmt. Mit seiner Mischung aus Musik und Kabarett zeigt der „niederbayerische Brutalpoet“, dass noch mehr aus Bayern kommen kann aus Weißbier und Lederhosen. In seinem scharfzüngigen Programm hagelt es Kritik und deftige Sprüche, mitreißende Musik und bissigen Humor, nicht immer politisch korrekt, aber immer beherzt. Mit Mundharmonika und Gitarre unterhält er sein Publikum mal laut und frech, mal leise und bedacht. 
 
> Di 29. Januar 2019 um 20:15 Uhr, Folkclub Prisma, 360° Gasometer, Hohwiesenweg 6, Pforzheim

Folkclub Prisma

>>im 360° Gasometer, Hohwiesenstr. 6
75175 Pforzheim
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos