Alle Artikel Musik Querbeet

Timo Gross

Moderner Blues ohne Klischees > Vor 13 Jahren trat Timo Gross das erste Mal in der deutschen Bluesszene mit seinem Album „Down To The Delta“ in Erscheinung. Davor bewegte er sich über 20 Jahre unterhalb des Radars der öffentlichen Wahrnehmung und stellte seine Saitenkünste anderen Künstlern wie Kathy Kelly (Kelly Family) oder Chris Norman von Smokie zur Verfügung. Für viele gilt 13 als Unglückszahl, für Timo Gross steht sie für Umbruch, Neugierde und Transformation. Nun ist für ihn die Zeit gekommen, innezuhalten, zurückzuschauen und sich auf seine Roots zu besinnen. Deshalb hat er sich entschlossen, seinen Fans und sich selbst ein Geschenk zu machen und sein erstes Album „Down To The Delta“ als „13th Anniversary Edition“ in limitierter Auflage auf Vinyl zu veröffentlichen und das komplette Album erstmals vollständig live zu präsentieren. 
 
> Mi 16. Januar 2019 um 20:30 Uhr, Jubez, Kronenplatz 1, Karlsruhe

Jubez

>>Kronenplatz 1
76133 Karlsruhe
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Mittwoch, den 17.04.2019
20:30 • Amanda Rheaume • (Folk Music & Roots Pop)