Alle Artikel Theater, Comedy, Show Theater und Show

Starbugs Comedy

Zum sich Wegschmeißen komisch ist das eidgenössische Trio, das mit skurrilem Witz und der Präzision eines Schweizer Uhrwerks die bekannten Sphären der Comedy hinter sich lässt und das Publikum so fantasievoll und listig verzaubert, dass es aus dem Staunen nicht mehr herausfindet. Drei Männer, drei rot-weiss-gestreifte T-Shirts, verblüffende Effekte und Requisiten genügen, um das Publikum in einem begeisternden, minutiös getakteten Spektakel mitzureissen. Pausenlos geht etwas in die Hose, aber nie so, wie man es erwartet. Wenn man glaubt, der Schuss sei draussen, erwischt einen hinterher kalt der Knall. Ihre Gastspiele in über dreissig Ländern und Städten von New York bis Tokio haben Fabian Berger, Martin Burtscher und Wassilis Reigel schon unzählige Preise eingebracht.  
 
> Do 24. Januar 2019, 20.30 Uhr, Rantastic, Aschmattstraße 2, Baden-Baden; Fr 25. Januar 2019, 20 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Rantastic

>>Aschmattstr. 2
76532 Baden-Baden-Haueneberstein
 
Homepage

Termine

Donnerstag, den 24.01.2019
20:30 • Starbugs Comedy • "Jump!"