Alle Artikel Kunst, Ausstellungen Ausstellungen

Jubiläums-Special

Wie in jedem Jahr, lädt der Kunstverein seine kunstschaffenden Mitglieder ein, eines ihrer Kunstwerke für vier Wochen in der Mitgliederausstellung zu präsentieren. In diesem Jahr ist das nicht anders, jedoch mit einer kleinen Besonderheit: Alle Mitglieder sind aufgefordert, ihre Arbeit dem Kunstverein zu widmen. Egal ob sie sich auf die 200-jährige Geschichte des Vereins, das vergangene Jubiläumsjahr oder das Feiern an sich beziehen, der Kunstverein wird gefüllt mit der Vielfalt seiner Mitglieder und auch seiner Geschichte. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres gibt es noch eine besondere Präsentation: Anstatt neue Jahresgaben zu zeigen, wird eine Auswahl historischer Editionen aus den vergangenen 80 Jahren im Lichthof ausgestellt.  
 
> 18. Dezember 2019 bis 13. Januar 2019, Eröffnung: So., 16 Dezember, 17 Uhr, Badischer Kunstverein, Waldstraße 3, Karlsruhe Di. – Fr. 11-19 Uhr, Sa./So. und Feiertags 11-17 Uhr.

Badischer Kunstverein

>>Waldstrasse 3
76133 Karlsruhe
 
Homepage