Alle Artikel Theater, Comedy, Show Theater und Show

Crazy Palace

Die Dinnershow Crazy Palace entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter. Nach dem recht modernen Zelt im letzten Jahr gibt es nun in der fünften Spielzeit ein wunderschönes Spiegelzelt mit traumhaft nostalgischem Ambiente. Auch das Programm bietet wieder viel Neues. Auch wer glaubt, bezüglich unglaublicher Körperverrenkungen schon alles menschenmögliche (und eigentlich unmögliche) gesehen zu habe, kommt bei Alexander Batuev nicht mehr aus dem Staunen heraus. Gegen ihn sind die klassischen asiatischen Körperkünstler steife Klötze. Seine Live-Show würde man im Kino bei Superhelden-Filmen für unglaubwürdige Mutanten-Animation halten. Grandios! "Sandmalerei" ließt sich im Programm eher unscheinbar, aber was die auch aus dem Fernsehen und von youtube bekannte Natalya Netselya in Sekundenschnelle an sich ständig wandelnden Bildern zaubert, ist äußerst sehenswert. Dazu gibt es viel weitere Artistik, einen zaubernden Moderator, die Crazy-Palace Showgirls und natürlich wieder ein sehr leckeres 4-Gänge Menü (wahlweise mit oder ohne Fleisch bzw. Fisch) von Starkoch Sören Anders. 
> 27. November 2018 bis 20. Januar 2019, Di-Sa ab 19.30, So+F ab 18 Uhr,, Silvester ab 19.30 Uhr, Spielfrei 24.+25.12. und 1.1., Messplatz Karlsruhe 

Weiterführende Links

weitere Infos