Alle Artikel Verschiedenes Lesungen / Vorträge

Birgit Jennerjahn-Hakenes / Klaus Eppele > Glücksorte in Karlsruhe

Termin nicht gefunden
 
Man muss nicht um die Welt reisen, um glücklich sein. Auch hier in unserer Heimatstadt findet jeder Orte für sein ganz persönliches Glück. Autorin Birgit Jennerjahn-Hakenes und Fotograf Klaus Eppele führen uns in diesem vielseitigen und liebevollen Buch zu 80 ganz unterschiedlichen Plätzen. Vom Schlossgartenbähnle bis zum Pfennigbasar, von einem Wildschweingehege bis zum Musikclub KOHI, von Landschaft über schöne Läden und Gastronomie bis zu Themen, die nicht jeder persönlich mit Glück verbindet führt der bunte Reigen, zu dem die Autorin viel Interessantes geschrieben hat und den der Fotograf mit hervorragenden Bildern illustrierte. - gk  
 
> Droste Verlag, 168 Seiten, 14,99 Euro Am 1. Oktober um 18.00 Uhr stellt Birgit Jennerjahn-Hakenes das Buch bei Zuckerbecker am Werderplatz in Karlsruhe vor.