Alle Artikel Musik Querbeet

Milo Matthews

 
Bass und Elektronik > Milo Matthews spielt Songs aus dem Bereichen Jazz, Blues, Rock, Pop, Funk und Folk. Im Programm sind eigene Songs und Covers von den 70ern bis aktuellem Material, das er auf seine eigene Weise interpretiert. Er demonstriert eine besondere Vielseitigkeit mit seinem Bass. Durch das Benutzen von Drumcomputer, Effektgeräten und Looper kombiniert er seinen eigenen Rhythmus, Basslinien und Lead-Gitarre, was ihn zu einer nicht zu stoppenden One-Man-Band macht. Selten spielt er den gleichen Song ein zweites Mal auf dieselbe Weise. In den letzten 30 Jahren tourte er viel durch Amerika und Europa und hat bis heute 15 Alben seiner Musik und für andere Künstler aufgenommen und produziert.  
 
> 18. Oktober 2018 um 20:00 Uhr, Dorfschänke, Am Künstlerhaus 33, Karlsruhe, Sa 20. Oktober um 21:00, Kohi, Werderplatz, Karlsruhe und Sa 27. Oktober um 20:00 Uhr, Scruffy, Karlstr. 4, Karlsruhe,