Alle Artikel Musik Querbeet

Hakim Ludin

Termin nicht gefunden
One World Percussion > Der im afghanischen Kabul geborene, in Karlsruhe lebende Hakim Ludin ist ein Meister der Perkussion. Auf einer Batterie von Instrumenten zaubert er traumhafte Klänge und Rhythmen aus aller Welt. Spektakulär waren seine Beiträge zu den gemeinsamen Tourneen mit Konstantin Wecker und Hannes Wader, vor allem aber als Solist erweckt er in seinen ebenso unterhaltsamen wie lehrreich moderierten Konzerten den ganzen Reichtum der weltumspannenden Rhythmen, die Menschen egal welcher Herkunft zusammenbringen und verbinden.  
 
> Fr 26. Oktober 2018 um 20:00 Uhr, Scenario Halle, Kulturzentrum Tempel, Karlsruhe, Hardtstraße 37a

Tempel

>>Hardtstraße 37a
76185 Karlsruhe
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos