Alle Artikel Musik Querbeet

Dire Strats

Termin nicht gefunden
A Tribute To Eire Streits > Songs wie „Sultans Of Swing“, „Walk Of Life“, „Money For Nothing“ oder „Brothers In Arms“ sind längst schon Klassiker, die jeder kennt und viele mitsingen können. Dire Straits wurden damit zu einer der erfolgreichsten Bands der letzten Jahrzehnte. Seit 2004 ist die Coverband Dire Strats die erste Adresse, um die Musik der in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts aufgelösten britischen Band noch einmal live zu erleben. Leadgitarrist Wolfgang Uhlich wird dabei von vielen Fans im In- und Ausland als bester Mark Knopfler Imitator angesehen. Diesmal in Karlsruhe mit sechs Musikern und Matthias Schinkopf am Saxofon. Somit kann die Setliste auch mit den bekannten Songs der Dire Straits mit Saxofon ergänzt werden. 
 
> Sa 13. Oktober 2018 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Kanzlerstr. 13, Karlsruhe-Durlach

Festhalle Durlach

>>Kanzlerstr. 13
76227 Karlsruhe
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos