Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Gastronomie Aktuelle Infos

 

Neu gestaltete Terrasse

Das Erste Fracht Braugasthaus präsentiert nun nicht nur seinen frisch renovierten Biergarten mit neuer Bestuhlung, sondern auch die passende Saisonkarte mit sommerlichen Gerichten und Eiskreationen. Auf der geräumigen Sonnenterrasse mit einzigartigen Ausblick auf den angrenzenden Tiergarten gibt es exklusive Bierspezialitäten und leckere Wirtshausgerichte von besonderer Qualität. Vom Frühstück über Kaffee und Kuchen bis hin zum Abendessen am lauen Sommerabend lädt der neue Biergarten so zum entspannten Genuss ein. Weitere Plätze auf der anderen Seite bieten idealen Blick auf das quirlige Leben vor dem Hauptbahnhof. > Bahnhofplatz 6, KA, Mo-Sa 7-1, So 7-23 Uhr, Küche 11.30-21.30 Uhr, Frühstück 7-11 Uhr, zusätzliches Mittagsangebot 11.30-18 Uhr.

Weiterführende Links

Weitere Infos

MELDUNGEN

Ostermärsche und Osterhasen

Bild: Ostermärsche und Osterhasen
Ostermärsche

Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es...

weiterlesen