Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Michael Elsener

„Mediengeil“

Er gilt als Shooting-Star der Schweizer Kabarettszene. Schon mit 14 Jahren erkannten Klassenkameraden sein komödiantisches Talent und meldeten Michael im Duo mit einem Freund zu einem Talentwettbewerb an. Der Freund sprang eine Woche vor dem Auftritt ab, Michael zog ihn alleine durch. Mit einem Stand Up zum Mensa-Essen und Parodien auf seinen Rektor gewann er den Jury- und den Publikumspreis. Inzwischen hat man ihm zahlreiche Kabarettpreise umgehängt und er tourt in der Schweiz, in Deutschland und in den USA. In seinem neuen Programm blickt er mit Sprachwitz und Gedankenakrobatik auf die Mechanismen der modernen Mediengesellschaft. tz > Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe, Amthausstraße 17/19, 20.15 Uhr 

Kabarett in der Orgelfabrik

>>Amthausstraße 17-19
76227 Karlsruhe
 
Homepage

Termine

Freitag, den 26.01.2018
20:15 • Michael Elsener • "Mediengeil"