Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

VERLOSUNG: Teddy Show

Die erfolgreiche Tour der Teddy Show wurde kurzfristig um einen Auftritt in Pforzheim ergänzt. Hier vereint Teddy sein Können als Schauspieler und Entertainer zu einer Show aus Comedy, Musik und Tanzeinlagen., schlüpft in verschiedene Rollen und erzählt humorvoll und ein bisschen verrückt, zweideutig aber immer unterhaltsam von alltäglichen Themen. Mit seinem neuen Comedy-Programm "Ds passiert alles in dein Birne!" geht Teddy einen Schritt weiter und erzählt, wie seine Figuren ihre Wahrnehmung kreieren und Einfluss auf ihre Realität nehmen. Teddys Karriere begann im Internet, inzwischen füllt er auch die ganz großen Hallen, sein Auftritt in der Schleyerhalle wurde bei Netflix veröffentlicht und sein YouTube Video "Der Integrationstest" wurde mittlerweile über 30 Millionen Mal gesehen. > 17. Januar 2018 um 20:00 Uhr, CongressCentrum Pforzheim, Am Waisenhausplatz 1
Klappe auf verlost 3 x 2 Karten für diesen Auftritt. Mail mit Stichwort "Lustiger Integrierer" an info@klappeauf.de, Einsendeschluss ist der 2.1.18

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Pinguine, Klimarettung, Bier

Pinguine, Klimarettung, Bier

„Guter Ausblick für Wirtschaftsminister Habeck: Das Klimaziele bis 2030 ist laut Prognosen zu schaffen….Aktuell läuft es auch wegen der Rezession gut fürs Klima.“ Na also, wirtschaftlich geht es bergab, fürs Klima bergauf. Wobei: wenn man bedenkt, dass der Mensch an sich schon der größte...

MELDUNGEN

Pinguine, Klimarettung, Bier

Bild: Pinguine, Klimarettung, Bier
„Guter Ausblick für Wirtschaftsminister Habeck: Das Klimaziele bis 2030 ist laut Prognosen zu schaffen….Aktuell läuft es auch wegen der Rezession gut fürs Klima.“ Na also, wirtschaftlich geht es bergab, fürs Klima bergauf. Wobei: wenn man bedenkt, dass der Mensch an sich schon der größte...

weiterlesen