Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Lisa Eckhart und Sven Kemmler

Erbsünde leicht gemacht > Lisa Eckhart und Sven Kemmler machen sich in ihrem Programm „Die Nymphe und der Finstere Förster“ Gedanken zum Thema Nummer eins, seit dem legendären Apfelbiss im Paradies. Jenseits des Kitsch und der Klischees gibt es mehr Dinge zwischen Mann und Frau, als die Schulweisheit sich träumen lässt. Und all diese dunklen Geheimnisse liegen verborgen im Wald. Dort, wo der Finstere Förster hegt und pflegt, aber auf eine böse Weise. Dort, wo seit Jahrhunderten die Nymphe silbern auf der Lichtung lockt und sorgsam ihr Revier beschützt. Wo hinter jedem Baume mal ein Röslein wächst und mal die Dornen ranken. Zu erwarten sind stürmische Machtkämpfe, rauschhafte Verzückungen und deliziöse Wortgefechte. 
 
Sa 16. Dezember 2017 um 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

>>Alter Schlachthof 35
76131 Karlsruhe
 
Homepage

Termine

Donnerstag, den 22.02.2018
20:00 • Patric Heizmann • "Essen erlaubt! Verboten war gestern"