Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Django Asül

Termin nicht gefunden
Satirischer Jahresrückblick? > Django Asül kommt jedes Jahr um diese Zeit seiner verantwortungsvollen Aufgabe nach, uns an die entscheidenden Ereignisse des vergangenen Jahres zu erinnern: Mit scharfem Wortwitz, schwarzem Humor und hintergründigen Betrachtungen dreht er Politik, Sport und Wirtschaft durch die Mangel. Asüls Spezialität ist es, auf die Aussenwirkung der Figuren des Politikbetriebes zu schauen und daraus eine Zustandsbeschreibung zu machen, die beim Zuhörer Raum für eigene Denkprozesse öffnet, im besten Fall. Wie geschaffen für alle, die das ganze Jahr nichts mitgekriegt haben von all den Glanzlichtern, Riesenflops, dem Irrsinn und den Peinlichkeiten - unabhängig von ihren Urhebern - ob links oder rechts, rot oder grün, ob aus Bayern, Deutschland oder der Welt. 
 
> Fr 15. Dezember 2017 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße 12

Osterfeld

>>Osterfeldstr. 12
75172 Pforzheim
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos