Alle Artikel Musik Querbeet

Stoppok und Tess Wiley

Herzblut statt Lebkuchenherzen > Stoppok und Tess Wiley – das bedeutet: „Texas meets Ruhrgebeat“. Stefan Stoppok überzeugt nicht nur musikalisch als herausragender Gitarrist und Sänger mit ganz eigener Note, sondern auch als Mensch und Entertainer. Das trotzige Bekenntnis zum „echt sein“ zieht sich bis heute durch das Werk des Songschreibers und sichert ihm seine Glaubwürdigkeit. Seine persönlichen Geschichten sind eben auch politisches Statement, aber weit entfernt von tagespolitischer Empörungslyrik und sitzen auf der genauso zeitlosen Musik wie der berühmte Deckel auf dem Topf. Bei seiner alljährlichen Vorweihnachtstour gibt es Herzblut statt Lebkuchenherzen. Seine texanische Begleiterin Tess Wiley ist eine hervorragende Sängerin und Multiinstrumentalistin, versiert auf Geige, Gitarre und Piano. 
 
> Mi 13. Dezember 2017 um 20:00 Uhr, Kulturhalle, Remchingen, Hauptstraße 115

Kulturhalle Remchingen

>>Hauptstr 115
75196 Remchingen
 
Homepage