Meldung

VERLOSUNG: Der Kleine Prinz

 
Das Buch von Antoine de Saint-Exupéry wurde in 110 Sprachen übersetzt und zählt zu den meistgelesenen Bücher der Welt. Seit zwei Jahren tourt die Bühnenfassung der Opernsängerin Deborah Sasson und des Sänger, Schauspieler, Musical-Regisseur und Choreograf Jochen Sautter erfolgreich durch Europa. Die traumhafte Geschichte eines Prinzen, der von einem fernen Stern kommend, hier auf der Erde den Menschen nur scheinbar einfache Fragen stellt, berührte schon Generationen. „Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt unsichtbar für die Augen“ ist seine Kern-Botschaft. Für die Saison 2017/18 haben Macher des Musical weiter an der Produktion gefeilt: noch beeindruckender werden Musik, Licht, Multimediatechnik, Schauspiel, Choreografie und Gesang miteinander verschmelzen. > Mo 25. Dezember 2017 um 18:00 Uhr, Konzerthaus, Festplatz, Karlsruhe 
Klappe Auf verlost 3 x 2 Karten für diese Veranstaltung. Mail mit dem Stichwort "Mit dem Herzen sehen" an info@klappeauf.de, Einsendeschluss ist der 13.12.2017.