Alle Artikel Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

Andreas Rebers

Die radikale Mitte > Andreas Rebers sagt: „bevor ich überhört werde - werde ich lieber falsch verstanden,“. Er setzt sich gegen religiöse Dogmen, Doofheit und politische Manipulation zur Wehr und benennt die Dinge, die eigentlich niemand hören will. Auf die Frage seiner fiktiven Nachbarin, Frau Hammer: „Herr Rebers, so richtig links sind sie aber nicht?“. Da nämlich sagt er: „Ich bin das dritte von dem, wovon sie glauben, es gibt nur zwei“. Im Weiteren ist sein Programm bevölkert von tanzbarer Kapitalismus-Kritik mit Frau Flüchtling, Frau Hammer und Gästen aus längst vergangenen Zeiten. 
 
> Do 19. Oktober 2017 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße 12

Osterfeld

>>Osterfeldstr. 12
75172 Pforzheim
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Donnerstag, den 28.12.2017
20.Grötzinger Fotoausstellung • (Landschafts-, Portrait-, Architektur-, Reise-, Detailaufnahmen)