Alle Artikel Musik Querbeet

Absolut live!

Termin nicht gefunden
Absolut live! > Das Cover Shortplay Festival gilt als der größte Musikspaß der Region – in diesem Jahr geht es bereits zum 19. Mal über die Bühne. Es geht darum, mal selbst Lady Gaga oder Michael Jackson zu sein – musikalisch, und bei Lust und Laune auch optisch. Jeder kann mitmachen, auch das Publikum. Das nämlich ist die Jury und stimmt ab. Preise gibt es in den Kategorien „Beste Interpretation“, „Originellste Darbietung“ und „Beste Kostümierung“. Und wenn es gar zu schräg wird: Shortplay bedeutet, es ist immer schnell vorbei, denn alle Bands spielen drei Songs beziehungsweise höchstens 15 Minuten lang. (Fotos: Winfried Reinhardt) 
 
Sa 28. Oktober 2017 um 20:00 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstraße 12 
 

Osterfeld

>>Osterfeldstr. 12
75172 Pforzheim
 
Homepage