Alle Artikel Musik Querbeet

Dire Strats

Leidenschaftlich > Die Dire Strats lassen seit 2004 die Musik der 1992 aufgelösten Dire Straits aufleben. Gitarrist Wolfgang Uhlich eilt der Ruf voraus, der beste Mark Knopfler-Imitator zu sein. Auch die Presse ist begeistert: „Wolfgang Uhlich bringt scheinbar mühelos das Kunststück zustande, seiner Gitarre all die unerhörten Töne zu entlocken, von denen man bisher dachte, sie seien Mark Knopfler persönlich vorbehalten“, schrieb die Hannoversche Allgemeine. Klassiker wie „Walk of Life“, „Sultans of swing“ und „Brothers in Arms“ bilden den Kern des Programms, aber Uhlich und seine Jungs scheuen auch nicht das Soloschaffen von Mark Knopfler.  
 
 
> Sa 14. Oktober 2017 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Karlsruhe, Kanzlerstraße 13

Festhalle Durlach

>>Kanzlerstr. 13
76227 Karlsruhe
 
Homepage

Weiterführende Links

weitere Infos

Termine

Freitag, den 19.01.2018
20:00 • Ramon Chormann • "...oder sunscht was!"