Alle Artikel Theater, Comedy, Show Theater und Show

Nicolai Friedrich

Charmanter Magier > Nicolai Friedrich zaubert mit Stil, Charme und Methode. Besonders sein Gedankenlesen verblüfft die Zuschauer. Statt auf übersinnlichen Hokuspokus verlässt Nicolai Friedrich sich lieber auf Psychologie, seine Intuition, Suggestion und seine Beobachtungsgabe. Dazu kommen sein außergewöhnliches zauberisches Talent und sein Charme, der ihn nahbar und sympathisch macht. Bei den Zauberweltmeisterschaften 2009 in Peking kürte man ihn zum Weltmeister der Mentalmagie, bei "Verstehen Sie Spaß" faszinierte er das Publikum und bei der Fernsehshow „The Next Uri Geller“ verblüffte er als Finalist ein Millionenpublikum und selbst David Copperfield war so angetan von Nicolais Kreativität, dass er die Aufführungsrechte an einem seiner Kunststücke erwarb.  
 
> Fr 20. April 2018 um 20:00 Uhr, Badnerlandhalle, Rubensstr. Karlsruhe 
 
VERLOSUNG: Klappe auf verlost 3 x 2 Karten für diese Zauberei, Postkarte mit Stichwort "Gedankenlesen" an Klappe Auf, Kreuzstr. 3, 76133 Karlsruhe, Einsendeschluss ist der 10. April 2018

Badnerlandhalle

>>Rubensstraße 21
76149 Karlsruhe
 
Homepage