Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

Die Geschenkidee !!!

Bild - Die Geschenkidee !!!
Mit der Klappe Auf günstiger ins Staatstheater mit dem Code XMAS_KLAPPEAUF_22 > Große Oper mit Aida, preisgekröntes Handlungsballett "Ruß" nach dem Märchen vom Aschenputtel, Brechtsches Theater mit Galileo Galilei, Musikalisches, aber bitte mit Udo Jürgens, Kriminelles mit dem Räuber Hotzenplotz, Schwarzhumoriges mit Yasmina Rezas "Der Gott des Gemetzels" oder an Silvester gleich in die Operette? Das Badische Staatstheater spielt "zwischen den Jahren" voll durch und hat garantiert für jeden Geschmack etwas im Programm. 50 Prozent Rabatt, sprich zwei Karten zum Preis von einer gibt es für die Vorstellungen im Badischen Staatstheater vom 22. bis 31. Dezember 2022 mit dem Code XMAS_KLAPPEAUF_22.
Entweder online über staatstheater.karlsruhe.de oder telefonisch unter 0721 933 333 sowie direkt an der Tageskasse.

Badisches Staatstheater

Hermann-Levi-Platz 1

76137 Karlsruhe

| Infos

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es keinen Friedensbewegten wundert,...

MELDUNGEN

Ostermärsche und Osterhasen

Bild: Ostermärsche und Osterhasen
Ostermärsche

Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es...

weiterlesen