Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Verschiedenes Meldungen

 

Lametta ist abgesagt

Bild - Lametta ist abgesagt
Leider findet nun auch nach der abgesagten Lametta 2020 die für dieses Jahr geplante Lametta 2021 nicht statt.
Die 11. Lametta hätte am 10. und 11. Dezember das Tollhaus wieder zum Glitzern gebracht. Seit dem Sommer wurde mit viel Energie und Liebe an der Lametta 2021 gearbeitet. Die schon für 2020 nominierten Aussteller freuten sich kräftig auf die Lametta 2021, Tausende Werbepostkarten und Poster sind längst im Umlauf, Walking-Acts und das Catering ausgewählt - die Lametta stand in den Startlöchern.
Doch durch die sich allseits verschärfenden Maßnahmen und Vorgaben in den letzten Wochen waren die Organisatoren der Lametta gezwungen immer weitere Reduzierungen vorzunehmen, die letztlich eine noch als solche erkennbare Lametta schlichtweg unmöglich gemacht hätten.
Die katastrophale Lage und die sich immer weiter ausbreitende Pandemie braucht einschneidende Maßnahmen. Die Entscheidung die 11. Lametta abzusagen wurde schweren Herzens aber gemeinsam vom Lametta-Team getroffen.
Die Aussteller und auch alle anderen Beteiligten, wie Helfer, Caterer und Künstler, haben mit großem Verständnis auf die kurzfristige Absage reagiert und unterstützen diese Entscheidung!
Alle Aussteller 2021 sind auf der Lametta-Website www.lametta-ka.de mit ausgewählten Produkten und Kurzbeschreibungen vorgestellt. Hier kann man finden, entdecken und kontaktieren. Viele Designer und Kunsthandwerker kommen übrigens aus Karlsruhe bzw. der Umgebung.
Lametta bietet somit eine Plattform für Designer, Künstler und Kunsthandwerker, von denen viele schon lange wenig bzw. keinen Umsatz gemacht haben. Unterstützen und sichern kann man diese Labels durch den Kauf von wundervollen und einzigartigen Geschenken.

Und eine glitzrige Aussicht gibt es doch: Denn es wird auch in diesem Jahr wieder die begehrten Lametta-Wundertüten in limitierter Auflage geben!
Alle Informationen zum Bestellverfahren auf www.lametta-ka.de

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

Verschiedenes

Meldungen

Meldungen
Bild: Junge Talente

Junge Talente

Wissenschaft und Musik

Bei dieser Veranstaltungsreihe trifft aktuelle und populärwissenschaftlich aufbereitete Forschung am KIT auf junge Talente aus dem Umfeld der Hochschule für Musik Karlsruhe, denn im Anschluss an einen wissenschaftlichen Vortrag präsentieren junge Musikerinnen und Musiker ein zumeist kammermusikalisches,...
Meldungen
Bild: Kongress für kreative Unternehmen

Kongress für kreative Unternehmen

Wie wir uns durch KI selbst automatisieren, welche Auswirkungen insbesondere auf die Kultur- und Kreativwirtschaft drohen und wo neue Geschäftsmodelle entstehen, davon handelt der Kongress KreativStart des K³-Büros der Stadt Karlsruhe, der sich an kreative StartUps und an Interessierte aus Medien,...

MELDUNGEN

Pinguine, Klimarettung, Bier

Bild: Pinguine, Klimarettung, Bier
„Guter Ausblick für Wirtschaftsminister Habeck: Das Klimaziele bis 2030 ist laut Prognosen zu schaffen….Aktuell läuft es auch wegen der Rezession gut fürs Klima.“ Na also, wirtschaftlich geht es bergab, fürs Klima bergauf. Wobei: wenn man bedenkt, dass der Mensch an sich schon der größte...

weiterlesen