Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

offerta

Einkaufs- und Erlebnismesse

Bild - offerta
In vier Themenhallen geht es um Freizeit, Bauen, Lifestyle und Genuss: Besucher finden bei rund 450 Ausstellern regionale und überregionale Freizeitangebote, praktische Küchenhelfer, fachkundige Beratung für das nächste Heimwerker-Projekt sowie Leckereien aus der Region und aller Welt. Der Biergarten im Atrium, der Fahrradparcours und die offerta Motorwelt im Außenbereich runden das Messeerlebnis ab.
Neu: Genussmeile auf über 140 Metern in der Markthalle dm-arena eine über 140 Meter lange Genussmeile mit Köstlichkeiten aus der regionalen Heimat, aber auch aus aller Welt.

Die Pop Up Lounges in der Halle Lifestyle sowie in der Markthalle besteht aus drei Messeständen, die innerhalb der neun Messetage unterschiedlich bespielt werden. Vor allem Kleinunternehmen freuen sich darüber, an zwei oder mehr Tagen kostengünstig Teil der offerta zu sein.
Einer der Pop-Up-Aussteller ist der Foodsharing e.V, der sich zum Ziel gesetzt hat , die gegen die Wegwerfkultur von Lebensmitteln und anderen Ressourcenverschwendungen in der Gesellschaft anzugehen. Der Verein rettet Lebensmittel aus privaten Haushalten, Betrieben, Supermärkten, Imbissständen, Restaurants und auch aus Mensas. (Foto: Jürgen Rösner)

> Sa 30.Okt bis So 07.Nov.2021 von 10:00 - 18:00 Uhr,, Messe Karlsruhe, Messeallee 1, Rheinstetten

Messe Karlsruhe und dm-Arena

Messegelände

76287 Rheinstetten

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es keinen Friedensbewegten wundert,...

MELDUNGEN

Ostermärsche und Osterhasen

Bild: Ostermärsche und Osterhasen
Ostermärsche

Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es...

weiterlesen