Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Meldung

 

Benefiz-Kunstauktion für aids-Hilfe

Bild - Benefiz-Kunstauktion für aids-Hilfe
Auf einer digitalen Plattform wird versteigert, aber besichtigt werden kann live vor Ort: Die Benefiz-Kunstversteigerung zugunsten der Aidshilfe mit dem Zentrum für sexuelle Gesundheit bietet wieder Werke, die viele bekannte Künstlerinnen und Künstler für die Auktion zur Verfügung gestellt haben und zur Unterstützung der gemeinnützigen Organisation ersteigert werden können. (Foto: Tom Kohler)

> Live-Besichtigung Fleischmarkthalle, Karlsruhe, Alter Schlachthof 13, Sa 16. Oktober 2021, 14:00-18:00 Uhr und So 17. Oktober 2021, 11:00-16:00 Uhr.
Online-Gebote und Online-Besichtigung ab Sa 16. - So 24. Oktober 2021
unter
aidshilfe-karlsruhe.de

Fleischmarkthalle

Alter Schlachthof

76131 Karlsruhe

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

PR-Texte

Bild: Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche und Osterhasen

Ostermärsche Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es keinen Friedensbewegten wundert,...

MELDUNGEN

Ostermärsche und Osterhasen

Bild: Ostermärsche und Osterhasen
Ostermärsche

Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es...

weiterlesen