Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Musik Festivals

 

Heiner Kondschak

Bild - Heiner Kondschak
Multi-Talent mit bewegtem Lebenslauf > 
Heiner Kondschak hat ein bewegtes Leben hinter sich: Nach einer Maurerlehre und einem Jurastudium war er als Straßen- und Circus-Musikant unterwegs, arbeitete als Schauspieler, hatte verschiedene Bands u.a. Swinging Mescalero, wurde schließlich künstlerischer Leiter am Landestheater Tübingen und vieles mehr. In Karlsruhe ist er u.a. bekannt durch seine Inszenierung „Kaspars kurzer Traum vom Glück“ und von seinem Widerstandsliederabend „Wann wenn nicht jetzt“. Seine erfolgreiche musikalische Biografie „Dylan – The Times They Are A-Changing“ aus Heidelberg wurde ins Programm des Badischen Staatstheaters aufgenommen. Im Epernaysaal des Ettlinger Schlosses präsentiert er Lieder und Gedichte aus seinen Theaterstücken und Nie-Veröffentlichtes und erzählt dazu wahre und unwahre Geschichten aus seinem Leben

> 
Fr 22. Oktober 2021 um 20:00 Uhr, Schloss Ettlingen/Epernaysaal, Ettlingen

Schloss Ettlingen

76275 Ettlingen

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

Termin

Fr, 22.10.2021 - 20:00

Heiner Kondschak • singt, spielt & erzählt - allein. - (BaWü Literaturtage)

MELDUNGEN

Sinnliche Badewelt

Bild: Sinnliche Badewelt
Das Palais Thermal ist wegen seiner einzigartigen Kombination aus historischer Bäderarchitektur und moderner Saunalandschaft eine Besonderheit in Deutschland. Im Erdgeschoss können sich die Besucher in vielen traumhaft schönen Badebereichen unterschiedlicher Größe und je nach Becken...

weiterlesen

Begrüßungspaket als Geschenk

Bild: Begrüßungspaket als Geschenk
Studienbeginn in Karlsruhe – und damit viele neue Studierende, Auszubildende und Berufsfachschüler und Berufsfachschülerinnen, die nach Karlsruhe ziehen und zum ersten Mal auf eigenen Beinen stehen.

Die Erstwohnsitzkampagne des Wissenschaftsbüros der Stadt Karlsruhe...

weiterlesen

Anzeige
Bild: Offerta
Anzeige
Bild: Erstwohnsitz Karlsruhe