Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Verschiedenes Bücher

 

Axel Hacke

Im Tollhaus redet Axel Hacke über das Leben, erzählt von seiner Arbeit und trägt einen Querschnitt durch seine zahlreichen Bücher, Texte und Kolumnen u.a. für die Süddeutsche Zeitung vor, wobei neben seinem heiter-philosophischen „Die Tage, die ich mit Gott verbrachte“ auch sein aktuelles Werk „Wozu wir da sind – Walter Wemuts Handreichungen für ein gelungenes Leben“ nicht zu kurz kommt, ein ebenso furioser wie entspannt-witziger Monolog eines hauptberuflichen Nachruf-Autors über die großen Fragen unserer Existenz (26.10./20:00 Uhr).

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

MELDUNGEN

Ostermärsche und Osterhasen

Bild: Ostermärsche und Osterhasen
Ostermärsche

Vorbild SBZ /DDR und ihre Mai-Paraden. Die Ostermärsche werden zackiger, denn Frieden gibt es nicht ohne vorherigen Krieg. Und Frieden wollen wir ja wohl alle. Deshalb ist es lobenswert, dass Katarina SPD Barley eigene EU-Atombomben fordert und dass es...

weiterlesen