Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Jean-Philipp Kindler

Bild - Jean-Philipp Kindler
„Mensch ärgere dich“ > Jean-Philipp Kindler ist derzeit einer der erfolgreichsten Poetry-Slammer im deutschsprachigen Raum, er gehört zu den wenigen Künstlern, die das Politische wirklich humorvoll, präzise und ungemein berührend darstellen können. Mit Jason Bartsch produziert er den Podcast „Die Integrationale“, mit Christine Westermann den Podcast „Utopia“ als Moderator begleitet er die Kölner WDR Big Band und ist daneben vielseitig in unterschiedlichen kulturpolitischen Zusammenhängen unterwegs. In seinem aktuellen Programm „Mensch ärgere dich“ geht es um die Geschichten all jener, die zu wenig gehört werden, um Fragen nach individuellem Glück und gesellschaftlichen Versprechen. Das Publikum erwartet eine Mischung aus Slam-Poetry, Sprechgesang, Comedy und Kabarett.

> Sa 03. Oktober 2020 um 20:00 Uhr, Tollhaus, Alter Schlachthof 35, Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

Termin

Fr, 13.11.2020 - 20:30

Jess Jochimsen • "Heute wegen gestern geschlossen" - (Kabarett, Songs, Dias)

WEITERE ARTIKEL

Theater, Comedy, Show

Comedy und Kabarett

Comedy und Kabarett
Bild: Josef Hader "Hader spielt Hader"

Josef Hader "Hader spielt Hader"

Ganz früher schrieb er alle paar Jahre mal wieder ein neues Programm. Doch spätestens seit der Österreicher auch als Filmschauspieler so gefragt und erfolgreich ist, ist daran nicht mehr zu denken. Wenn er auf der Bühne steht, heißt es nun halt seit 2012 "Hader spielt Hader". Doch es gebe weltweit...
Comedy und Kabarett
Bild: Liza Kos

Liza Kos

"Indrigation" > Wer Liza Kos auf der Bühne besucht, begegnet gleich drei Künstlerinnen auf einmal: Svetlana aus Russland, Aynur aus der Türkei und Liza aus Aachen. „Was glaub‘ ich, wer ich bin?!“ hieß das vorige Programm der deutsch-russischen Türkin. Liza Kos stammt aus Moskau, das lässt...
Comedy und Kabarett
Bild: Sebastian Nitsch

Sebastian Nitsch

„Mackenparade“ > Haben Sie Macken? Hat Ihr Ehepartner welche? Ihre Freunde? Ihre Bekannten? In seinem mittlerweile vierten Programm „Mackenparade“ lässt der 1977 in Berlin-Schmargendorf geborene Dichter, Kabarettist, meckernde Musiker und Beobachter Sebastian Nitsch alle menschenmöglichen Macken...

MELDUNGEN

Ein Coach für alle Fälle

Carmen Reuter - Coach, Speaker, Trainerin

Bild: Ein Coach für alle Fälle
Inzwischen gibt es für fast alle Probleme und Lebenssituationen einen Coach, an den man sich wenden und um Rat fragen kann: Carmen Reuter ist als Coach, Speaker und Trainerin sowohl für Kommunen, Behörden und Firmen, aber ebenso auch für Privatpersonen tätig. Die beeindruckenden Bewertungen  und...

weiterlesen

Anzeige
Bild: Volksbank Karlsruhe