Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Verschiedenes Meldungen

 

Substage -Rettungs- T-Shirts und -Taschen

Bild - Substage -Rettungs- T-Shirts und -Taschen
"Werde Teil der "Substage Savior"- Gang und trage den Kong auf der Brust. Streng limitierte Auflage für mehr Power!“ Mit diesem Slogan wirbt der Musikclub-Substage für seine pfiffigen Rettungs- T-Shirts und -Taschen. Ab 15,- € für eine Tasche bzw, 30,-€ für ein Shirt ist man dabei:
startnext.com

Obwohl die Fundraising Kampagne „SAVE SUBSTAGE“ nun in die heiße Phase geht, ist die Zukunft des beliebten Musikclubs bei ausbleibenden Einnahmen weiterhin nicht gerade rosig. „Dadurch, dass wir uns zu über 90% selbst finanzieren und also nur einen Förderanteil von ca. 10% bekommen, haben wir im Moment sehr große Probleme unseren Laden am Leben zu erhalten.“, heißt es in der Mitteilung des Clubs, „…. und werden vermutlich als Letzte wieder öffnen können.“

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos

Anzeige
Bild: Hemingway Lounge
Anzeige
Bild: Volksbank Karlsruhe
Anzeige
Bild: Jakobus Theater
Anzeige
Bild: Stadtwerke Karlsruhe