Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Musik Querbeet

 

Künstler kommen auf Bestellung

- KulturSendung -

Bild - Künstler kommen auf Bestellung
Anderen oder sich selbst eine Freude machen, ein Mini-Konzert schenken, um jemanden Danke zu sagen und dabei noch Künstler unterstützen - das ist Idee hinter dem Projekt KulturSendung. Die Initiative aus Künstlern der Freien Szene und Veranstaltern ist in Leipzig erfolgreich gestartet (auch die Tagesschau berichtete über das Prjekt), kam es über Halle und Dresden nun auch nach Karlsruhe.

Das Angebot - Solo oder als Duo - reicht von Singer-Songwriter, Rap , Reggae, Soul, Latin Music , bis hin zu Kinderüberraschung, KulturSendungen speciale und DJs. Also: auswählen, Termin angeben, bestellen und die Künstler-innen werden an den gewünschten Ort „versendet“.
KulturSendung – Live Haus Lieferung - Täglich von 15:00–21:00 Uhr jeweils zur vollen Stunde.
Infos und Bestellung: kultursendung.de

Weiterführende Links

Weitere Infos

WEITERE ARTIKEL

Musik

Querbeet

Querbeet
Bild: Autokino Messplatz: Musik -Bühne

Autokino Messplatz: Musik -Bühne

Comedy und Musik - Live auf der Bühne von Autokinos sind inzwischen fast selbstverständlich. Das Kammertheater bietet auf dem Messplatz in Karlsruhe ein attraktives Programm an, das Comedians, Musiker und erfolgreiche Eigenproduktionen vor die Windschutzscheibe bringt. (Foto: Marvin Peterlik) > alle...
Querbeet
Bild: Pietro Lombardi

Pietro Lombardi

Pietro Lombardis Fans dürfen sich auf ein einzigartiges Konzert-Erlebnis freuen, denn der erfolgreiche deutsche Pop-Artist kommt ins Autokino Karlsruhe! Für den Karlsruher wurde „Deutschland sucht den Superstar“ zum „Jackpot“ – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi...
Querbeet
Bild: Substage -Rettungs- T-Shirts und -Taschen

Substage -Rettungs- T-Shirts und -Taschen

"Werde Teil der "Substage Savior"- Gang und trage den Kong auf der Brust. Streng limitierte Auflage für mehr Power!“ Mit diesem Slogan wirbt der Musikclub-Substage für seine pfiffigen Rettungs- T-Shirts und -Taschen. Ab 15,- € für eine Tasche bzw, 30,-€ für ein Shirt ist man dabei: startnext.com Obwohl...
Bild: Stadtwerke Karlsruhe