Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Kunst, Ausstellungen Kunst

 

Städtische Galerie wieder offen

Bild - Städtische Galerie wieder offen
Neben der Sonderausstellung “(Un)endliche Ressourcen? Künstlerische Positionen seit 1980" im Erdgeschoss können auch die weiteren Präsentationen in den Obergeschossen besucht werden. Die Ausstellung “Florian Köhler. Tschau Agip“ im ersten Obergeschoss wird bis zum 12. Juli 2020 verlängert. Die Schau “Peter Ackermann - Verrätselte Architekturen 1965-1999“, ist nun ab 13. Mai 2020 im zweiten Obergeschoss der Galerie zu sehen
"Aber ich bin froh, dass wir in Zeiten der Isolation bzw. Distanzierung neben allen digitalen Welten der Kunst nun wieder analog begegnen können, denn die Erfahrung vor und mit dem Original ist durch nichts zu ersetzen", so Dr. Susanne Asche, Leiterin des Kulturamts der Stadt Karlsruhe.
Öffnungszeiten: Mi-Fr 10-18 Uhr, Sa + So 11-18 Uhr

Städtische Galerie:
karlsruhe.de