Klappeauf - Karlsruhe
Alle Artikel
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Martin Zingsheim

Bild - Martin Zingsheim
Kopfkino > Assoziations-Hopping ist seine Spezialität und so folgt das Publikum gebannt dem wilden Gedankenstrom des Kölner Kabarettisten, der im Mai gleich zwei Mal in der Region zu erleben ist, ehe er im Herbst dann mit neuem Programm wieder einmal nach Karlsruhe kommt. Die Auftritte von Martin Zingsheim versprechen ein sprachlich virtuoses Abenteuer über Gott und die Welt, Liebe und Hass, Erziehung und Pauschalreisen. Voll Scharfsinns redet und spielt sich der Träger des Deutschen Kleinkunstpreises und des Salzburger Stiers durch Alltag und Politik.

> 17. Mai 2019, Aula des Schulzentrums, Am Tummelplatz 10, Rheinstetten; 25. Mai 2019, 19 Uhr, Zehntscheuer, Karlsruher Straße 6, Linkenheim-Hochstetten

Weiterführende Links

Weitere Infos