Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2017
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Bodo Wartke

Akute Lieder > Bodo Wartke bezeichnet seine Kunst der Unterhaltung als „Klavierkabarett in Reimkultur“. Seine vertonten Geschichten sind charmante Beobachtungen unseres Alltags und jener Komplikationen, die das zwischenmenschliche Miteinander aufwirft. In seinem fünften Klavierkabarett-Programm mit dem bezeichnenden Titel “Was, wenn doch?” und vollgestopft mit “akuten Liedern” lädt er das Publikum mit existenziellen Fragestellungen zu einem Perspektivwechsel ein. Was treibt uns an? Wieso fällt es uns schwer, Wandel als Chance anzunehmen? Warum handeln wir aus Angst anstatt aus Liebe?

> Sa 07. Oktober 2017 um 20:00 Uhr, CongressCentrum, Pforzheim, Am Waisenhausplatz 1-3

CCP CongressCentrum Pforzheim

Am Waisenhausplatz 1 bis 3

75172 Pforzheim

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos