Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2016
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Arnim Töpel

Masterbabbler > Arnim Töpel hat in den letzten 15 Jahren schon gut 2500 Auftritte absolviert. Schon sein Debüt-Programm "Sex ist keine Lösung.“ hat ihm den Deutschen Kleinkunstpreis eingebracht, die folgenden sieben haben seinen Ruf als "Ausnahmeerscheinung“, "Bluesdenker“ und "Philosoph unter den Kabarettisten“ in der deutschsprachigen Kleinkunstszene gefestigt. Mit "Nur für kurze Zeit" widmet er sich in Text und Musik der Endlichkeit, bringt viele neue Songs am Piano, Bewährtes in anderem Gewand, Ausflüge in die Literatur, aber auch ewig nicht Gehörtes und Unerwartetes.

> Fr 23. September 2016 um 19:00 Uhr, Zehntscheuer, Karlsruher Str.6, Linkenheim-Hochstetten.

Heimathaus Zehntscheuer

Karlsruher Str. 6

76351 Linkenheim-Hochstetten

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos