Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2016
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Non(n)sens

Vor Jahren schon Mal Publikumsrenner in Karlsruhe entern die lebenslustigen Nonnen aus Dan Goggins vielgespieltem Erfolgsmusical nun wieder eine Karlsruher Bühne. Nach den bluesigen Brüdern nimmt sich Ingmar Otto nun die rockenden Schwestern zur Brust. Die brauchen Geld, weil sie ihre an einer misslungenen Fischsuppe verblichenen Ordensschwestern standesgemäß beerdigen wollen. Schließlich kommen die verbliebenen fünf Schwestern auf die Idee, eine Benefizgala zu veranstalten, um die fehlenden Mittel zu beschaffen. Der einzige Haken: Sie selbst sind die Akteure und müssen ihre göttlichen Talente in einer selbst einstudierten Show unter Beweis stellen... Dass bei der Show der tanz- und sangesfreudigen Schwestern nicht alles so kommt, wie geplant, versteht sich von selbst. Turbulent, skurril, komödiantisch, natürlich mit ganz viel Musik von Rock, Pop, Gospel bis Country wurde die absurde Geschichte weltweit über 5000 Mal auf die Bühne gebracht und steht nun in einer ersten Staffel vom 18. März bis Ende April auf dem Spielplan des Kammertheaters. > Kammertheater, Karlsruhe, Herrenstraße 32, 19.30 Uhr

Kammertheater

Herrenstraße 30/32

76133 Karlsruhe

0721 / 24133

| | Infos