Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2015
Musik jazz, Blues

 

Monsters Of Liedermaching

Die Erfinder des Sitzpogo > Die Monsters Of Liedermaching haben komische Namen: Burger, Tottovic, Pensen, Labörnski und Rüdi. Sie singen von komischen Sachen wie Salamandervorhautdiäten oder Türenfetischisten, sie erzählen Stories von Superhelden oder ewigen Verlierern, sie lecken Laternen und küssen Musen – sollte es nicht umgekehrt sein? Aber bei den Monsters ist eben alles anders. Grenzüberschreitung statt Schunkelverbot ist die Devise. Pogo und seliges Schwelgen stehen oder sitzen nebeneinander wie eineiige Zwillinge. Los ging es 2003 in Hamburg, als die sechs Herren noch jeder für sich tourten. Da überkam sie der spontane Entschluss, drei Bierbänke auf die Bühne zu stellen und zusammen zu spielen.
Die Folgen sind bis jetzt spontane Begeisterung auf beiden Seiten der Bühne, die Spätfolgen noch nicht abzusehen
Mi 18. November 2015 um 20:00 Uhr, Substage, Karlsruhe, Alter Schlachthof 19

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos