Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Timo Wopps

Jenseits der Schamgrenze > Timo Wopps Programm heisst „Moral - eine Laune der Kultur“. Er zeigt jenseits jeder Schamgrenze, wie er sich täglich selbst belügt. Wie man heute gar nicht anders kann, als sich permanent etwas vorzumachen. Wopp ist bekannt dafür, nicht nur mit Worten, sondern auch mit Bällen, Keulen, Bowlingkugeln und Schachteln zu jonglieren, schließlich kommt er ja vom Cirque Du Soleil. Das hilft dann auch, wenn er mit seinen messerscharfen und politisch unfassbar inkorrekten Analysen alle Sympathien verspielt hat. Auch wenn er seiner Meinung nach Deutschlands bester und relevantester Kabarettist ist.

> Fr 16. Oktober 2015 um 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos